------------------------------------------
▶▶▶▶ Metal Soldiers 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Metal Soldiers 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats für mehr Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Metal Soldiers 2 2022 version ▞▞▞
Metal Soldiers 2 Акционе cvo
Ein schöner Zeitvertreib.
Diese Pfeile nach oben und unten machen mich wahnsinnig.
Dieses Spiel ist sehr interessant, aber das Monster der Stufe 20 ist sehr schnell, so dass ich dieses Monster nicht so langsam sehe 😠😠😠😠😠😠
Das Spiel ist nett, aber du hättest zeigen sollen, wie man den Boss besiegt. Habe Level 10 seit 4 Tagen vorrätig. Ich weiß nicht, wie man den Boss besiegt, also denke ich, ich sollte es deinstallieren
Wenn ich das Level beendet habe, gibt es keine Schaltfläche zum Schließen und zum nächsten Level!!! Also sollte ich die App schließen und neu starten!!! Es ist schrecklich
gut, aber es gibt Raum für Verbesserungen
Es ist ein gutes Spiel, versteh mich nicht falsch ... aber wie besiegst du den ersten Boss? Wie jetzt wirklich, wie besiegst du diesen verdammten ersten Boss? Ich habe KEINE Ahnung, wie ich es schlagen soll, deshalb habe ich es deinstalliert. Also sag mir bitte, wie ich den ersten Boss besiege. Ich habe das Wort erster Boss vielleicht zu oft verwendet, lol. Vielen Dank
Ich weiß wirklich nicht, warum mission60 steif, schwierig und hoffnungslos ist. 😈😈 Wenn möglich, bitte überarbeiten. Weiß nur nicht yyyyy_😣😣😣😣
Ich finde die Kontrolle schlecht und ich kann das alles nicht gut kontrollieren....
Es ist ein gutes Spiel, aber es ist so alt, Ende, ich liebe Actionspiele so sehr
Ein kleiner Spaß ist schon dabei
Großartig, Sie können sich nicht langweilen, während Sie dieses großartige Spiel haben!
Erstaunliches Spiel ... ich beende alle Level ... hatte zu viel Spaß ... hoffe auf mehr Level ... danke
schönes gutes spiel
Das Spiel würde einfach einfrieren und das Spiel nie starten.
Weil es coooooool ist
Dies ist ein sehr gutes Spiel und leicht zu spielen, aber Level 14 ist schwer, nicht schwer und nicht einfach
macht echt Spaß
Gutes kleines Spiel ... hat Anzeigen, die erscheinen, nachdem Sie gestorben sind ... Spieler haben die Möglichkeit, eine Anzeige zu sehen, damit Sie ein Leben gewinnen können, um dort weiterzuspielen, wo Sie gestorben sind. Die Spielsteuerung, um dies zu spielen, ist einfach als Richtungstasten und Sprung zu verwenden usw. werden deutlich auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie Bomben- und Schießspiele (Armee-Action) mögen, dann wäre dies ein gutes Spiel, da Sie trotzig Feinde haben, die aus beiden Richtungen kommen und sogar von unten auf Sie fallen Himmel.
Ich mag dieses Spiel nicht, dieses Spiel verwendet sehr Daten
Gud-Steuerung und mehr Waffen müssen hinzugefügt werden.
Dieses Spiel ist sehr gut 👍👍👌 METAL SOLDIERS 1 habe ich vollständig abgeschlossen, jetzt ist es Zeit für den zweiten Teil
Hier gibt es kein Spiel mehr ... es ist nur Werbung und Werbung ... wirklich krank
in meiner kindheit habe ich metal slug auf meinem pc gespielt ich liebe es und wenn ich dann erwachsen bin vergesse ich das abenteuer und die kreativen dinge und aber dieses spiel erinnert mich an meine kindheit und das gibt es für android super ich liebe dieses spiel so sehr
Das Spiel braucht Verbesserungen bei der Steuerung und zu viele Anzeigen, Entwickler können es besser machen! Zeitverschwendung! Wie wäre es jetzt? besser?
Guten Morgen Schwester Rocks gleich aber anders aus dem folgenden Link für die Verzögerung als Antwort auf die gleiche Nacht, da ich zum ersten Mal nach einem Interview suche, das am besten für die Verwendung in den nächsten Monaten genommen wurde
Dieses Spiel ist großartig, aber bitte fügen Sie Schwierigkeiten hinzu und machen Levels schwieriger und manchmal, wenn ich versuche, es zu verschieben, funktioniert es nicht und manchmal werden Sie rausgeschmissen, bitte beheben Sie es 🙄🙄
Stufe 30 ist am schlimmsten
E-Bike Tycoon شبیهسازی cxk
Das Spiel ist großartig, aber ich kann Level 40 nicht abschließen. Das ist so schwierig. Ich bin nicht in der Lage, diesen Roboter zu töten. kann mir jemand sagen wie ich es töten kann
Cool
Metal Soldiers 2 მძაფრსიუჟეტიანი eqyd
Metal Soldiers 2 Action uqke
Sie sehen am Ende mehr Werbung als Spielzeit
Dieses Spiel ist ein 2D-Shooter-Spiel und der Bosskampf ist sehr einfach zu spielen
Es ist gut, aber ich mochte es nicht
Waaas für n kack!! Haufen Werbung und unbedingt Zugriff auf Kontakte!!
Es ist ein schönes und einfaches Spiel ... viel Spaß und Unterhaltung ... und fühlt sich an wie ein Kommando.
Low-Level-Spiel und die Werbung ist einfach nutzlos ... 😡
Metal Soldiers 2 ઍક્શન ooee
Nettes Spiel
Niedrige Grafik Niedrige Steuerung Weniger Level im Grunde genommen scheiße!!!!
Es ist ein tolles Spiel, ich liebe die Grafik und die Stages
Es macht viel Spaß
Gutes Spiel, aber Steuertasten müssen verbessert und neue Waffen eingeführt werden
Es ist in der Tat ein nettes Spiel, aber die Grafik sollte besser sein als dieses.
Sehr gut, aber viele der Trailer und sogar im Tutorial ähnliche Inhalte fehlen
Wortspiel aller Zeiten